Mit der Volksbank zu den Skiflug-Stars am Kulm

Beim Volksbank-Malwettbewerb können junge Künstler zwischen 6 und 14 Jahren das Startnummern-Trikot gestalten und haben die Chance, ein Wochenende bei der Skiflug-Weltmeisterschaft in Tauplitz (Kulm) zu gewinnen.

• Wien, am 04.12.2023: Alle, die zwischen 6 und 14 Jahre alt sind und gerne malen, haben die einmalige Gelegenheit, am 28. Jänner 2024 als VIP bei der Skiflug-Weltmeisterschaft am Kulm dabei zu sein. Und nicht nur das – alle Athleten starten am 28. Jänner im Trikot des Siegers des Malwettbewerbs, das eigens für die WM produziert wird. Die Volksbanken laden wieder zum Malwettbewerb. Junge Künstlerinnen und Künstler sind dazu aufgerufen, Startnummern-Trikots zu gestalten. Der Hauptpreis beinhaltet eine Übernachtung für drei Personen im Hotel Aquamarin und 3 VIP-Tickets sowie die Umsetzung des Sieger-Entwurfs. Weitere Preise sind Tickets für das Damenspringen in Hinzenbach am 25. Februar, Tagestickets für das Skifliegen am Kulm am 28. Jänner, ein signiertes Startnummern-Trikot des Ski Austria Herren Teams und von den Skispringern signierte Mützen. Mitmachen können alle Kinder und Teenager zwischen 6 und 14 Jahren noch bis 10. Dezember 2023 auf https://meinestartnummer.at/ Hinweis: Die Teilnahme ist nicht abhängig vom Abschluss eines Vertrages mit der Volksbank. Die Gewinnchancen werden dadurch auch nicht erhöht. Die Teilnahmebedingungen finden Sie auf https://meinestartnummer.at/. Der Volksbanken-Verbund legt großen Wert auf Diversität und die Gleichberechtigung aller Geschlechter. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

• Der Volksbanken-Verbund ist eine österreichweit tätige Bankengruppe, zu der die acht regionalen Volksbanken, die Österreichische Ärzte- und Apothekerbank sowie die Marke SPARDA-BANK zählen. Die Zentralorganisation des Verbundes ist seit Juli 2015 die VOLKSBANK WIEN AG. Der Volksbanken-Verbund verfügt über eine Bilanzsumme von 29,6 Mrd. Euro und betreut mit 3.041 Mitarbeitenden (Vollzeitäquivalente) in 233 Vertriebsstellen rund 1 Mio. Kundinnen bzw. Kunden in ganz Österreich (Stand 30.06.2023). Weitere Informationen auf www.volksbank.at bzw. www.volksbank.at/nachhaltigkeit. Die hier dargestellten Angaben dienen, trotz sorgfältiger Recherche, ausschließlich der unverbindlichen Information. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. Rückfragehinweis: VOLKSBANK WIEN AG
    E-Mail: wolfgang.layr@volksbankwien.at